The Flying Smuggler

TOP SECRET - Dies ist eine Vertrauliche Nachricht, machen Sie sich keine Notizen oder Fotos...
The Flying Smuggler

Auszug aus dem amtlichen Mitteilungsblatt von Adventure – Island

20.03.2022 – Das Pressebüro der Insel – Ranger gibt folgende Bekanntmachung bekannt.

Zum Schutz der Insel Besucher ist das verwenden von tödlichen Sprengsätzen & Fallen auf öffentlichen Bereichen verboten. Dies ist bereits in den Einreisebestimmungen §3c (Regeln) geregelt. Der Besitzt dieser Sprengsätze und der dazugehörigen Komponenten (siehe Auflistung) ist grundsätzlich nicht verboten. Der alleinige Besitzt dieser Komponenten stellen selbst keine Straftat dar.

Die Händler auf Adventure Island wurden jedoch angewiesen keine dieser Gegenstände mehr an die Besucher zu verkaufen.

Auf der Insel tauchen jedoch immer wieder Gegenstände auf, die unter diese Verkausfsperre fallen. Diese Gegenstände können bei den Händlern in den Sektoren B4, Z3 & A0 abgeben werden, um jedoch den Schwarzhandel Einhalt zu gebieten erhalten Sie dafür keine Vergütung.

Helfen auch Sie mit die Insel sicherer zu machen !

Liste der derzeit gesperrten Gegenstände: Handgranate, Antipersonenmine, Claymore, Kleine Antipersonenmine, Prom-1 Mine, Sprengkapsel, C4 Bombe, C4 Timer Platine, C4 Sprengzünder, C4 Tastatur Platine, C4 Block, Laser-Sprengkapsel, Park Sensor & Bewegungsauslöser.

Die Ranger möchten auch noch mal in diesem Zusammenhang auf die Gefahren von selbstgebastelter Munition oder Schusswaffen hinweisen, immer wieder kommt es zu schweren Unfällen mit diesen selbst hergestellten Patronen oder Waffen.
Die Waffenhändler der Insel haben ein ganz beachtliches Programm an Waffen und Munition zur Verfügung, diese haben ein gültiges Prüfzeichen und sind zugelassen.

Deshalb, Finger weg, von selbst gecrafteter Munition oder Schusswaffen.

TOP SECRET – Dies ist eine Vertrauliche Nachricht, machen Sie sich keine Notizen oder Fotos zu dieser Nachricht. Prägen Sie sich alles wichtige gut ein. Nach dem Lesen dieser Nachricht klicken sie bitte auf ♻️ um dieser Nachricht automatisch zu vernichten.

Mein Name ist Carlos, (Kubanischer Waffen Schmuggler) Freunde nennen mich auch gerne “Ten for one”. Ich habe mich darauf spezialisiert Waffen, Munition, Sprengstoffe sowie Komponenten zur Herstellung solcher zu schmuggeln. Meine Kontakte reichen um die ganze Welt und es ist ein sehr lukratives Geschäft.

Möchtest Du auch ein Stück von diesem lukrativem Geschäft abhaben ?

Zur Zeit schmuggle ich folgende Güter außer Landes: Handgranaten / Sprengstoffe und Zünder Komponenten. Die Zahlung erfolgt in der hier üblichen Währung ₵.

Handgranaten (~240 ₵), Antipersonenminen (~1100 ₵), Claymore (~1300 ₵), Kleine Antipersonenminen (~825 ₵), Prom-1 Minen (~825 ₵), Sprengkapseln (~145 ₵), C4 Bomben (~950 ₵), C4 Timer Platinen (~550 ₵), C4 Sprengzünder (~590 ₵), C4 Tastatur Platinen (~550 ₵), C4 Blöcke (~550 ₵), Laser-Sprengkapseln (~890 ₵), Park Sensoren (~70 ₵) & Bewegungsauslöser (~890 ₵).

Aber seit einiger Zeit hat sich ein weiterer lukrativer Markt für Munition und Waffen aufgetan. Vieler meiner Kunden bevorzugen Munition und Waffen die in ganz kleinen Manufakturen selber hergestellt werden. Diesen haben den großen Vorteil das sie sich nicht anhand von Serien oder Chargennummern rückverfolgen lassen.

Deshalb hier mein Angebot an Dich, zu dem ich mit meinem guten Name stehe “Ten for one”

– 10 ₵ pro Schuss –

pro selbstgecrafteten Schuss (CR Munition / Kaliber: egal) bekommst Du 10 ₵ vom mir vergütet. Es spielt keine Rolle ob in deiner Munitionspackung nur noch 5 Schuss (5/20) sind oder das Päckchen voll ist (30/30). Du bekommst auf jeden Fall 10 ₵ pro Schuss von mir, bei 30 Schuss also 300 ₵. Wichtig ist nur das es sich um die selbst hergestellte Munition handelt.

Meinen Kunden führe ich immer gerne mal die Qualität der CR Munition für, hierfür eignen sich perfekt die selbstgebaute Pistole oder das selbstgebaute Schrotgewehr. Viele Kunden sind von diesen Waffen begeistert, da es sich um wahre Einzelstücke handelt und diese bei vielen eine Sammelleidenschaft ausgelöst hat. Für eine selbstgebaute Pistole biete ich Dir 150 ₵ und für ein selbstgebautes Schrotgewehr 160 ₵.

Wie kommen wir ins Geschäft ?

Bei eurem Waffenhändler im Sektor C2 auf der kleinen Insel ist eine kleine Landebahn, von hier aus kann ich die Waren ohne großes Aufsehen außer Land schaffen. In dem dortigen Waffengeschäft der Angestellte ist mein Mitelsmann, wende Dich einfach an Ihn. Das Codewort lautet: “Ten for one”. Achte darauf das du alleine kommst !

Bye, Carlos !