Fahrzeughandel

Betreiben eines Fahrzeughandels
News Banner

Betreiben eines Fahrzeughandels

Hallo liebe Community,
uns habe jetzt mehrere Anfragen erreicht, in denen Spieler fragen, ob man auch einen Fahrzeughandel eröffnen darf.

Grundsätzlich kann jeder auf Adventure-Island einen eigenen Shop wofür auch immer aufmachen, bei einem Autohandel müssen wir das jedoch etwas reglementieren, da Fahrzeuge nicht wie anderer Loot z..b. Waffen ect. unendlich immer wieder nachspawnen.

Deshalb hier folgende Regelung!

Zusätzlich zu dem in den Regeln festgelegten privaten Fahrzeugen (derzeit 1 Auto und 1 Boot), darf jeder Spieler auch Fahrzeuge zum Verkauf für andere Spieler anbieten.

1 Spieler oder ein Squad bis 3 Personen darf zusätzlich ein weiteres Fahrzeug zum Verkauf anbieten.

Ein Squad ab 3 Personen darf zusätzlich zwei weitere Fahrzeuge zum Verkauf anbieten.

Das Fahrzeug muss sichtbar mit einem Schild “zu Verkaufen” + “Verkäufername” + “Preis” vor der Spieler-Base platziert sein.

Es ist nicht gestattet, auf der Insel Fahrzeuge durch Abschließen zu claimen, um diese irgendwann in seinem Shop/Handel zu verkaufen, hier gilt die Regel: Erst wenn ich ein Fahrzeug verkauft habe, kann ich mir ein neues Fahrzeug auf der Map zum Verkauf suchen.

Ferner ist es nicht erlaubt, frei gespawnte Fahrzeuge zum Zweck der Fertigstellung von Verkaufs-Fahrzeugen auszuschlachten, da diese abmontierten Teile nicht nachspwanen. Teile, die ihr als Autohändler benötigt spawnen frei z.b. in Garagen nach, oder können beim Händler erworben werden.

Wir möchten Euch bitten, im Sinn aller Spieler und Fairness sich an diese einfache Regelung zu halten.

Viel Spaß mit Eurem Fahrzeug – Handel
wünschen Mimi & Cat