Die Dirtbikes sind zurück

Die Dirtbikes sind zurück. Für unseren Server heißt das auch wieder ein Stück zu den "roots" von unserem Server-Konzept zurückzukehren.
News Banner

Dirtbikes

Für unseren Server heißt das auch wieder ein Stück zu den “roots” von unserem Server-Konzept zurückzukehren. Dieses mussten wir ja mit dem Update 0.8 zum Teil aussetzen, dass es die Fahrzeuge wie Fahrräder usw. nicht mehr gab.

Nachzulesen hier: Servereinstellungen.

Auf Adventure-Island spawnen nun 60 Dirtbikes, einige komplett, aber auch einige, besonders in verruchten Gegenden, mit einem fehlenden Rad.

Um ein Rad an einem Dirtbike zu montieren, benötigt Ihr hier auch analog zu den Autos einen Wagenheber, und ein Car.Repair-Kit. Euer Bauskill muss mindestens Medium betragen.

Um einen regen Schwarzhandel mit den Dirtbike zu unterbinden, können diese Bikes beim Händler nur zum Recycling (0$) zurückgegeben werden.

Neureiche Schnösel, die zu faul sind zu suchen, können sich das Dirtbike auch beim Händler kaufen.

Die Fahrzeugmarken LAIKA und WOLFSWAGEN spawnen nun nicht mehr frei und können nur noch bei einem der 4 Mechaniker auf Adventure-Island gekauft werden.

Neue Spieler sind somit auch wieder in ganz kurzer Zeit mobil, denn an einem Dirtbike ist nicht viel dran, was besorgt werden muss, wenn es sowieso nicht schon fahrbereit ist.

Bei einem Auto müsst Ihr eventuell 1-2 Reifen, einen Sitz, Türen, Anlasser, Batterie und gar einen Motor beim Mechaniker einbauen lassen. Bei einem Dirtbike fehlt, wenn überhaupt mal ein Reifen.

Und mit so einem coolen Dirtbike, ist man Ruck zuck von seinem Lieblings Loot Platz zum Händler geflitzt, Abkürzungen sind aufgrund der Cross Eigenschaften ohne Problem möglich, wir empfehlen das Tragen geeigneter Schutzkleidung.

Liebe Grüße,

die Ranger Mimi & Cat